…KuBa & Strandlust

Im Kulturbahnhof Vegesack sind wir „groß“ geworden. Seit unserer Gründung sind wir stets im KuBa aktiv und haben diverse Veranstaltungen teilweise oder vollständig mit Technik ausgerüstet. Unsere Technik-Anschaffungen waren oft mit dem Einsatz im KuBa verbunden, sodass wir heute alles nötige an Ton- und Lichttechnik – perfekt auf’s KuBa abgestimmt – bereitstellen können.

Das KuBa Vegesack und die angrenzende KuBar bieten die wohl attraktivste Umgebung für Veranstaltungen/Partys von 50 bis zu 1000 Gästen in Bremen-Nord. Am zentralen Vegesacker Bahnhof gelegen, bietet diese Lokation eine rustikale Umgebung für Veranstaltungen jeglicher Art. Professionelle Betreuung vom Haus, moderne Gastronomieausstattung, sehr flexible Bühnen- und Traversenaufbauten, eine optimale Lüftungsanlage, Backstage-Bereich und vieles mehr überzeugen uns und viele Veranstalter.

Sollte das KuBa zu klein oder zu wenig elegant für ihre Veranstaltung sein, bietet Vegesack mit der Strandlust Vegesack und dem Bürgerhaus Vegesack zwei weitere sehr attraktive Räumlichkeiten, für welche wir ebenfalls regelmäßig aktiv sind.

Mit unserer Erfahrung stehen wir sehr gerne auch beratend und lange vor der Veranstaltung zur Verfügung. Schreiben Sie uns oder rufen Sie an um einen persönliches und unverbindliches Beratungsgespräch zu arrangieren.

Für folgende Partyreihen sind/waren wir im KuBa, Strandlust und Bürgerhaus aktiv: X-Mas Partys, Night bevor Eastern, Clubsounds, getBlue Partys, Oberstufenpartys, Schlagerparty, Abibälle aller ansässigen Oberschulen, Kohlpartys, uvm….